Wir starten am 24.09 um 14 Uhr!

Nach der wohlverdienten Sommerpause wollen wir wieder mit der Orga für das nächste Holzrock starten.
Denn auch 2023 wollen wir mit politik, Musik, subkultur und vielen tollen Menschen, ein wichtiges Fest(ival) im schönen Sengelen-Wäldchen organisieren.
Das geht natürlich nur mit vielen motivierten Menschen, die sich in den unterschiedlichen Arbeitsgruppen mit verschiedenen Themen beschäftigen und ein abwechslungsreiches Programm organisieren.
Ob Programmplanung, Getränkeversorgung, Essensbestellung, inhaltliche Weiterentwicklung oder Schwerpunktsetzung für das nächste Jahr, vieles ist möglich und wir freuen uns auf alte und neue Gesichter, die mit uns zusammen Spaß am Gestalten eines Freiraums in Schopfheim finden!

Dafür laden wir euch alle herzlich zum 1. Plenum ein!
Wann: Samstag 24.09. um 15 Uhr
Wo: Café Irrlicht Schopfheim

Wir wollen das letzte Holzrock reflektieren, uns gegenseitig kennenlernen, die Orga vom Holzrock vorstellen, über mögliche Spenden sprechen und zusammen in das neue (Orga-)Jahr starten.

Wer nicht persönlich vorbeikommen kann, schreibt gerne eine Mail an helfen-holzrock@riseup.net dann schicken wir einen Zugang und wir werden (versuchen) das Plenum Hybrid durchführen.

Solidarische und liebe Grüße
Die aktuelle Orga-Gruppe

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein
[smbtoolbar]